Name: Prada


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo , ich bin die Prada. Bin eine Mischlingshündin 2 - 4 Jahren und 55 - 60 cm Schulterhöhe. Meine Hundefamilie und ich wurden bislang auf einem Grundstück in Rumänien gehalten. Wir bekamen keine Schläge und waren auch nicht - wie die Kumpel in den Deponien - unmittelbar vom Tod bedroht. Dennoch ist der Winter in Rumänien für uns sehr bedrohlich, da wir kaum versorgt werden, keinen festen Unterschlupf haben. Folglich waren alle meine Familienmitglieder extrem dünn.

2.4.19 : Ich habe den Sprung ins Familienleben geschafft

Jetzt kümmern sich rumänische Tierschützer um uns, d.h., sie füttern uns und haben uns impfen und kastrieren lassen. Für meine Mutter ist das Weihnachtsmärchen wahr geworden, sie durfte ausreisen.

Davon träume auch ich.

1.1.19 : Auch mein Koffer ist gepackt ,ich darf ausreisen. Zwar habe ich noch kein richtiges Zuhause , aber eine Pflegestelle.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek