Name: Carmena


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Mein Name ist jetzt Carmena, aber so richtig kenne ich ihn nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, ob ich in meiner ersten Lebenshälfte einen Namen hatte. Erinnern kann ich mich nur an eine Situation: Ich hatte plötzlich einen so grossen Tumor an d er Gesäugeleiste, dass ich Schwierigkeiten beim Laufen hatte. Meine Leute setzen mich ins Auto, stoppten an einer einsamen Strasse und setzen mich nach draussen. Bevor ich begreifen konnte, was passierte, fuhren sie davon.

Draussen hätte ich nicht lange überleben können.

Ich hoffe, dass dennoch sich an diesem Tag mein Leben der positiven Seite zugewandt hat: Tierschützer waren unterwegs und entdeckten mich am Strassenrand. Sie nahmen mich mit, päppelten mich auf und liessen mich operieren. Die OP habe ich gut überstanden.

Jetzt hoffe ich, dass das Glück an meiner Seite bleibt, in der Klinik der Tumor wirklich vollständig entfernt werden konnte und ich für den Rest des Lebens erfahren darf, was es bedeutet, von Menschen geliebt zu werden.

Übrigens bin ich nur eine halbe Portion: Keine 4 Kilo, 20 - 25 cm hoch und geschätzt 8 - 9 Jahre alt.

3.9.16: Ich bin gut bei meiner Pflegemutter angekommen. Leider hatte ich einige gesundheitliche Probleme, die die Tierärztin aber gut in den Griff bekommen hat.

Da ich mich sehr wohl fühle, hoffe ich, dass meine Pflegemuuter zur Pflegestellenversagerin wird. Ein Sorgenkind bin ich jedenfalls nicht mehr.

22.7.17: Ich konnte nicht bei meiner Pflegemutter bleiben, da sie sehr krank geworden ist und nicht mehr für mich sorgen konnte. Jetzt aber habe ich ein endgültiges Zuhause gefunden. Neben meinen Menschen habe ich noch einen netten Kumpel, mit dem ich mich bestens verstehe. Meine neue Familie meldet: Alles im dunkelgrünen Bereich !

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek