Name: Fipo


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin Fipo, 2 - 3 Jahre alt. Meine Mutter war eine Retrievermischlingshündin. Mein Vater muss ein stämmiger kleiner Bursche gewesen sein. Das Ergebnis der Verbindung jedenfalls kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Was ich hier so rede, klingt selbtbewusst, ist es in Wirklichkeit aber nicht. Als der Tierschutz mich aus der Tötung herausholte, war ich ein Bündel Angst. Im ungarischen TH habe ich mich dann langsam erholt. Seit ich in Norddeutschland in einer Pflegestelle bin, erwachen meine Lebensgeister: Ich bin fröhlich und vertrage mich mit meinen Artgenossen.

Eigentlich möchte ich nur menschliche Zuwendung haben, aber es sind schon 2 - 3 Besuche erforderlich, bis ich zu den Zweibeinern Vertrauen fasse. Dann aber überschütte ich sie mit meiner Liebe.

Mittlerweile bin ich kräftiger Junge geworden. Als ich gerettet wurde, war ich fast verhungert. Daraus dürfte auch mein einziger Streitpunkt mit meinen Artgenossen stammen: Ich muss zugeben, dass ich futterneidisch bin.

Aber irgendeine Macke hat doch jeder oder ??

Ich wünsche mir ein Zuhause bei einfühlsamen Hundefreunden.

31.12.12 : Mittlerweile habe ich mich in der Pflegestelle in Niedersachsen weiter erholt. Ich bin jetzt anhänglich, verschmust und spielfreudig. Meine Pflegemutter sagt, ich sei ein Traumhund geworden.

1.5.13 : Hat ja etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich mein Frauchen gefunden. Wir beide sind auf dem Weg, ein Dream-Team zu werden.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek