Name: Piccolina


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, so richtig kann ich nicht fassen und berichten , was passiert ist.

Meine Schwester und ich fanden uns plötzlich an einer Schnellstrasse wieder, unsere Leute waren weg. Wir sind tagelang umher geirrt, hatten extremen Hunger und Durst.

Dann wurde uns von einem Mann Futter angeboten, ich lief hin und es wartete jemand vom Tierschutz.

Meine Schwester war misstrauisch und lief weg und wurde nie wieder gesehen . Sie hat sich nie weit von mir entfernt, daher gehen wir davon aus, dass ihr etwas zugestossen ist.

Ich sitze jetzt in einer vorübergehenden Pflegestelle in Ungarn, d.h., ich werde in einem Garten gefüttert und geduldet.

Der Tierarzt schätzt mich auf 10 - 12 Monate.

Es fällt mir schwer, meine Schwester aufzugeben, aber ich muss jetzt an mich denken, da ich hier nicht lange bleiben kann.

Wer gibt mir eine Chance ?

20.5.12: Ich habe es geschafft und warte jetzt in NRW auf ein richtiges Zuhause. Ich teile mir mit Egon eine Box und es klappt sehr gut. Eigentlich sollte ich ein endgültiges Zuhause bei einer alten Beagledame finden. Es sah auch gut aus, aber dann entdeckte ich ihre Zitzen; von dem Moment an wollte ich nur daran nuckeln, was sie allles andere als gut fand.

Nun sitze ich bei Egon und alles ist in Ordnung.

Neben einem sehr guten Charakter, einer handlichen Grösse und viel Spieltrieb habe ich noch eine Rarität zu bieten: Ich habe herrliche grosse Plattfüsse.

10.6.12: Ich habe ein Zuhause gefunden. Meine Menschen hatten zuvor eine Dackeldame, die im hohen Alter über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich verspreche, ich werde alles tun, um mein neues Rudel über den grossen Verlust hinweg zu trösten.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek