Name: Anna


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Eigentlich fühle ich mich nicht wie ein Sorgenkind: Nachdem ich zu Beginn der Weihnachtsferien ausgesetzt wurde, wusste ich nicht, wohin. Es war nass, kalt und ich hatte Hunger. Irgend ein netter Mensch hat den Tierschutz informiert, ich wurde abgeholt und in einer ungarischen Pflegestelle untergebracht. Beim Tierarzt war ich auch schon.

In mir erwachen jetzt wieder die Lebensgeister.

Aus Sicht der Tierschützer aber bin ich ein Sorgenkind, weil ich - aus beruflichen Gründen - bald meine Pflegestelle verlieren werde und dann zum Wanderpokal von Pflegestelle zu Pflegestelle werden könnte.

Vielleicht haben Sie ja eine Idee, wie man das verhindern könnte ?!

Eigentlich müsste es doch möglich sein, für eine liebe, verspielte Teddybärin ein Zuhause zu finden.

Übrigens schätzt der Tierarzt mich auf 1 Jahr; wahrscheinlich bin ich die gelungene Mischung aus Schäferhund und Kaukasen. Eines steht aber in jedem Fall fest: Ich bin ein doppelter Volltreffer, sowohl optisch als auch charakterlich.

2.2.12: Ich habe meine ungarische Pflegestelle verloren, aber habe jetzt eine neue Pflegestelle in Österreich gefunden. Daher droht mir nicht mehr die Deponie und ich kann den Platz unter den Sorgenkindern für einen anderen Kandidaten frei machen.

Ein dauerhaftes liebevolles Zuhause suche ich allerdings immer noch...

10.2.12: Über meine Pflegemutter habe ich meine künftige Familie kennengelernt. Vor allem mit meinem vierbeinigen Kumpel verstehe ich mich bestens.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek