Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Aida


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi , ich bin Aida. Bin aus einer der schlimmsten Tötungen Rumäniens gerettet worden . Geschätzt werde ich auf 7 bis 8 Jahre , Größe ca. 40 cm.

Da ich ausgesprochen anhänglich bin und mich mit meinen Hundekumpeln sehr gut verstehe, müsste ich doch schnell ein tolles Zuhause finden. Wenn es da nicht ein kleines Handicap geben würde: Ich bin auf einem Augen blind.

Mich tangiert das aber überhaupt nicht. Es ist ein Schönheitsfehler. Okay, ich habe nur ein Auge. Aber schaut einmal hin: Dieses ist dafür auch besonders schön und ausdrucksvoll.Ich sitze auf meinem gepackten Köfferchen und warte auf euren Anruf

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek