Name: Floyd


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Bislang war Bianca das grösste Sorgenkind des Tierschutzes. Jetzt habe ich ihren Platz eingenommen.

Bislang habe ich mein Leben bei einem Massenvermehrer in Rumänien gefristet: Ohne Zuwendung, ohne Aussenkontakt, ohne menschliche Zuwendung.

Als sich die familiäre Situation änderte, wurden wir in die Tötung entsorgt.

Ich bin 28 cm hoch, kastriert und 6 Jahre alt.

Derzeit lebe ich in Essen auf einer Pflegestelle. Im Leben angekommen bin ich noch nicht.

An eine Vermittlung ist derzeit noch nicht zu denken.

Vielleicht aber geschieht das Wunder, meine Menschen verlieben sich in mich und sind bereit, langsam Kontakt zu mir aufzunehmen..

23.8.19 : Gestern bin ich in mein neues Zuhause gezogen. Aus meiner Sicht ist alles bestens, nur mein vierbeiniger Partner findet es noch gewöhnungsbedürftig, dass er ab jetzt die Couch mit mir teilen soll.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek