Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Eve


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin Eve, eine ca. 4 Jahre alte Schäfermischlingshündin, 55 cm hoch.

Vom Tierschutz wurde ich aus einem öffentlichen Tierheim in Rumänien gerettet. Dort war ich praktisch lebendig begraben.

Als ich endlich befreit wurde, wagte ich kaum zu gehen. Zu gross war meine Angst, der Alptraum könnte von vorne beginnen.

Aber mittlerweilen habe ich verstanden, dass es vorbei ist.

Jetzt bin ich wild entschlossen, die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen.

Auf den ersten Blick sehe ich ja etwas stachelig aus: Das tauscht aber. Mein Fell ist ganz weich und vom Innenleben bin ich eh das grosse Sensibelchen.

Ich sehne mich nach schönen langen Spaziergängen, einem Platz auf der Couch und jede Menge Kuscheleinheiten.

Am liebsten würde ich diese alle allein von meinen Menschen bekommen. Aber ich bin auch bereit, sie mit einem Kumpel zu teilen. Nur mit Stubentigern habe ich meine Probleme.

Also: Wenn ihr einen charakterlichen Traumhund sucht, jede Menge Zeit und Liebe zu verschenken habt und in einem katzenlosen Haushalt lebt, meldet euch !

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek