Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Cleo - hat Sehnsucht nach ihrer Schwester


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin die Cleo , eine 20 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin 54 cm hoch.

Zusammen mit 5 Geschwistern wurde ich als Welpe in Rumänien ausgesetzt. Eine Tierschützerin fand uns und nahm uns in ihrem Garten auf. Das bedeutete, dass wir in Sicherheit waren, Futter und Wasser bekamen und eine grosse Hundehütte.

4 meiner Geschwister fanden schnell ihre eigenen Familien. Zurück blieben meine Schwester Cora und ich.

Auch wenn wir in dem privaten Tierheim in Sicherheit waren, so sehnten wir uns nach menschlicher Zuwendung und einem warmen Plätzchen.

Plötzlich bot sich für mich die Chance, nach Deutschland auf eine Pflegestelle zu fahren. Ich habe natürlich zugegriffen. Jetzt warte ich in Essen auf meine eigene Familie. Ich bin anhänglich, verschmust und verträglich. Meinem Alter entsprechend sehne ich mich nach Bewegung und Unternehmungen.

Ich suche also eine sportliche Familie, der es Freude bereitet, mir alle schönen Seiten des Hundelebens zu zeigen. Gerne können in der Familie auch Stubentiger sein. Mit ihnen verstehe ich mich.

Mein grösster Wunsch wäre natürlich, dass ich Cora aus Rumänien holen dürfte, die jetzt einsam im dortigen TH sitzt.

Sollte meine Familie keine 2 Hunde aufnehmen können, so wäre es für mich sehr wichtig, wenn Cora wenigstens auch eine Pflegestelle finden und ausreisen dürfte.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek