Name: Ester


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin Ester , eine 48 cm hohe, kastrierte Pudel-Schnauzermischlingshündin.

Auch ich wurde auf 6 - 7 Jahre geschätzt. Wie das geschehen ist, kann ich nicht sagen. Noch heute besteht die Gefahr, dass ich einen Herzkasper bekomme, wenn fremde Menschen auf mich zu kommen.

Ich kann mir unter einem schönen Zuhause nichts vorstellen. Zu schlimm waren meine Erfahrungen, die ich bislang mit den Menschen machen musste.

Die Tierschützer aber wollen nicht aufgeben und suchen für mich ein Zuhause bei besonders geduldigen und einfühlsamen Menschen. Die Familie sollte eher ruhig und nicht so gross sein. Wenn schon ein souveräner Hund in der Familie leben würde, wäre das bestimmt für mich hilfreich.

9.1.19 : Das ging ja schnell. Über eine andere Organisation konnte ich ein Zuhause finden

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek