Name: Mary


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin die Mary, eine ca. 3 Jahre alte, 28 cm hohe Mischlingshündin.

Ich wurde in Rumänien hochtragend auf der Strasse gefunden. Kaum im Tierheim angekommen, bekam ich Anfang August 18 meine 5 Welpen. Diese süssen Racker warten noch in Rumänien auf den Startschuss, in eine glückliche Zukunft reisen zu können.

Den ersten Schritt habe ich geschafft. Ich lebe jetzt bei einer Pflegefamilie in Bochum.

Meine Pflegemutter kommt ins Schwärmen, wenn sie von mir spricht : Extrem lieb und verschmust, verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern, völlig unkompliziert.

Was meint Ihr ? Habt Ihr auf der Couch noch ein Plätzchen frei für eine kleine, kastrierte Maus ?

1.1.19 : Das war ein gelungener Start ins neue Jahr : Meine Pflegemutter hat dem Tierschutz mitgeteilt ,dass keine Interessenten geschickt werden sollen , da wir uns nicht mehr trennen können und wollen. Hurra , ich darf für immer bleiben. Auch die Tierschützer haben sich riesig gefreut, obwohl sie jetzt eine gute Pflegestelle weniger haben.

h

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek