Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Bolle : Herzensbrecher sucht Diätpartner


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Kann das einer verstehen : Seit Jahren sitzt ein Kerl wie ich im rumänischen Tierheim und wird einfach übersehen ?

Vor Jahre kam ich fast verhungert in das Tierheim. Nach Behandlung erholte ich mich langsam. Ich war froh, in Sicherheit zu sein und nicht mehr hungern zu müssen.

Von da an passierte nicht mehr viel. Ich war mit meinen Kumpeln im Auslauf, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Die einzige Abwechslung waren die Fütterungszeiten. Na ja, da habe ich dann auch richtig zugeschlagen.

Erfolg : Ich bringe mit 36 cm Schulterhöhe mehr als 20 Kilo auf die Wage und bin etwas kurzatmig.

Jetzt durfte ich endlich ausreisen und bin fest entschlossen, mein Leben jetzt so richtig zu geniessen.

In Deutschland ist alles besser : Ich habe eine nette Pflegemutter, bekomme Streicheleinheiten, lebe im Haus und habe ein Kuschelbett. Leider schmeckt auch das Essen hervorragend.

Jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem richtigen eigenen Zuhause für den Rest meines Lebens. Meine Pflegemutter sagt, meinem Charme könne niemand widerstehen.

Wie wäre es : Sollen wir nicht gemeinsam in das Jahr 2019 starten, den überflüssigen Pfunden (und wer hat die nicht ?) den Kampf ansagen und die Heißhungerattacken mit Kuscheleinheiten austricksen ?

Ich warte jedenfalls ganz ungeduldig auf dich

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek