Name: Ninja


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin die Ninja . Ein rumänischer TH-Mitarbeiter nahm sich meiner an, als ich durch die Strassen irrte.

Geschätzt werde ich auf 2 - 4 Jahre, ich bin kastriert und zwischen 30 - 40 cm hoch.

In meiner rumänischen Pflegestelle verstehe ich mich mit allen Hunden und Katzen. Fremden Menschen gegenüber bin ich erst einmal zurückhaltend.

1.1.19 : Ich habe eine Pflegestelle gefunden und bin auch schon dort angekommen. Meine Pflegemutter liebe ich sehr , mit ihren Hunden verstehe ich mich bestens. Was mir aber noch Angst macht : An der Leine im Straßenverkehr laufen.

Daher wäre es toll, wenn meine Familie in ruhiger Umgebung wohnen würde und ein netter Kumpel da wäre , der mir alles beibringen könnte.

13.1. 19 : Heute bin ich zu meiner Familie umgezogen. Beim ersten Treffen war es auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Ganz toll hätte ich es gefunden , wenn i ch meine vierbeinigen Freunde aus der PS hätte mitnehmen können. Da war meine Pflegemutter aber unerbittlich.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek