Name: Smily - unser Sunnyboy


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin Smily, bin 60 - 65 cm gross, kastriert und 1 - 2 Jahre alt.

Ich mag einfach alle Lebewesen , gleichgültig , ob sie 2 oder 4 Beine haben.

Aber im rumänischen Tierheim ist es mir einfach zu langweilig.

Also mache ich mich auf die Suche nach meiner Familie: Sie sollte möglichst nicht aus Schlaftabletten bestehen, sondern aus Hundefreunden, denen es Spass macht, mit mir viel zu unternehmen und mir das Leben zu zeigen.

Zwischendurch aber muss immer Zeit für Kuscheleinheiten sein, da habe ich nämlich sehr viel Nachholbedarf habe.

30.11.18 : Na, das nenne ich promte Bedienung. Kaum vorgestellt, durfte ich schon zu meiner Familie umziehen.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek