Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Mandy


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Meine Schwester und ich wurden auf der Strasse gefunden. Als junge Hundemädchen kamen wir in ein privates Shelter. Wir waren in Sicherheit, angesichts der Vielzahl der Hunde fehlt es aber an den menschlichen Kuscheleinheiten.

Es gibt aber noch ein anderes Problem : Der harte rumänische Winter steht bevor und den muss niemand haben.

Meine Schwester hat es geschafft und durfte ausreisen.

Ich bin fest entschlossen, die bevorstehende kalte Jahreszeit nicht mehr draussen in einem Zwinger zu erleben, sondern in einem richtigen Kuschelkörbchen.

Willst du mir helfen, meinen Plan in die Tat umzusetzen ?

Ich bin übrigens ca. 3 Jahre alt, kastriert, 36 cm hoch und absolut sozialverträglich

2.1.19 : Den ersten Schritt in meinem Plan habe ich geschafft. Ich bin in meiner Pflegefamilie angekommen.

Dort fühle ich mich sehr wohl.

Für den zweiten Schritt , d.h. Umzug in die eigene Familie , fehlt mir noch der Mut.

Vielleicht hast du dich aber in mich verliebt und hast Geduld. Dann könntest du mich in Recklinghausen besuchen und wir könnten uns langsam näher kennenlernen.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek