Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Bianca


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin die Bianca, eine ca. 4 Jahre alte 45 cm grosse Mischlingshündin.

Im Dezember 17 wurde ich aus der Tötung in Rumänien gerettet. Seither lebe ich mit mehreren Kumpeln auf dem eingezäunten Gelände einer Tierfreundin in Rumänien. Seither bin ich in Sicherheit. Menschliche Nähe und Zuwendung aber habe ich nicht erfahren. Dazu sind in diesem privaten Tierheim zu viele Notfälle untergebracht.

Jetzt habe ich mein Köfferchen gepackt. Ich werde allen Mut zusammen nehmen und mich auf den Weg in ein schönes Zuhause machen. Zwar habe ich noch keine Vorstellung , was das bedeuten könnte. Aber ich hoffe, wenn auch mit zitternden Knien, dass ich es bald erfahren darf , wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek