Name: Xanda


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, Ihr sucht ein besonders nettes neues Familienmitglied ? Hier bin ich : Dackel-Pinschermischlingshündin, 18 Monate alt , kastriert, 25 cm hoch.

Ich mag einfach jeden : Menschen, Hunde und Katzen.

Meine Pflegeeltern beschreiben mich als äusserst charmante und unkomplzierte kleine Hundedame.

Im Gegensatz zu den meisten meiner Kumpel habe ich direkt mit den Menschen keine schlechte Erfahrung gemacht, dh. ich war nicht in der Tötung und wurde nicht misshandelt.

19.10.18 : Sehr zum Kummer meines Pflegevaters bin ich zu meiner Familie umgezogen. Hier ist auch alles im grünen Bereich

Unsere Hundefamilie lebte auf dem Grundstück der Familie. Alle Hunde waren unkastriert. Das Problem regelte sich aus der Sicht der Familie fast von allein : Das Grundtück lag an einer gut befahrenen Strasse und war nicht richtig eingezäunt. Über kurz oder lang landeten fast alle Hundekinder auf der Strasse. Das war es dann..

Nachdem der Tierschutz die Familie überredet hatte, die Hündinnen kastrieren zu lassen und mich nach der Kastration zurück bringen wollte, wurde erklärt, jetzt wolle man mich nicht mehr. So landete ich im Tierschutz.

An die Vergangenheit will ich aber nicht mehr denken. Ich schaue voller Optimismus nach vorn und freue mich auf ein ganz langes schönes Hundeleben in meiner künftigen Familie

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek