Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Chipsi


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi , ich bin Chipsi, ein 18 Monate alter Mischlingsrüde. Ich bin 50 cm hoch und kastriert.

Mein Bruder und ich wurden als Welpen in Rumänien ausgesetzt. Aufgewachsen sind wir im rumänischen Tierheim, d.h., in Sicherheit, mit vielen Spielkameraden ; nur die wenigen Menschen mussten wir uns mit all den anderen Hunden teilen.

Mein Bruder hat vor 6 Monaten den Sprung ins Familienleben geschafft und hat sich - nach Auskunft seiner Familie - zum Traumhund entwickelt.

Jetzt sollte ich als Zweithund nachkommen. Auch ich war von seiner Familie total begeistert; so begeistert, dass ich die Familie für mich allein haben möchte. Aus meiner Sicht ist mein Bruder völlig überflüssig. Da er das ganz anders sieht, haben wir uns nicht verstanden.

Das bedeutet: Er bleibt und ich muss mir eine eigene Familie suchen.

Sie sollte aktiv sein und Spass daran haben, mir alles zu zeigen. Am liebsten wäre ich alleiniger Mittelpunkt ; mit einer souveränen Hündin würde ich mich aber auch arrangieren. Hauptsache ist, dass für mich genügend Zuwendung übrig bleibt.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek