Name: Benni


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Noch kein Jahr alt und schon am Ende des Lebens angekommen ?

Ich bin ein 10 Monate alter , 48 cm hoher Mischlingsrüde. Obwohl ich immer zu allen lieb und freundlich war, wurde ich Opfer der brutalen Hundefänger. Ich fand mich plötzlich in einem dreckigen, stinkenden Zwinger der Tötungsstation wieder. Hier riecht alles nach Todesangst.

Aber : Der Tierschutz hat mich entdeckt und daher habe ich die Hoffnung auf Rettung noch nicht aufgegeben.

2.10.18 : Ich habe es geschafft. Ich bin nicht nur raus gekommen, habe sogar ein Zuhause gefunden. Allerdings nicht als Benni, sondern als Browny. Als ich die Hölle verlassen durfte, stellte man fest, dass ich ein Mädchen bin

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek