Name: Nobby


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, erinnert Ihr Euch an Nikita ? Sie ist unter Happy End zu finden.

Ich bin einer ihrer Söhne und bin vom Happy End noch sehr weit entfernt.

Ich bin auch ein kastrierter Zwerg und warte in Rumänien auf meine Chance.

Ich bin 3 Jahre alt und habe, ebenso wie meine Mutter und Geschwister, in einem Zuhause gelebt, in dem der Alkohol eine wichtige Rolle spielte. Wir wurden in einem Vorbau gehalten. Wenn der Alkoholkonsum entsprechend hoch war, sparte man nicht mit Fusstritten. Um uns zu schützen, haben wir uns immer unter den Stühlen versteckt.

Jetzt sind wir in Rumänien in einer Pflegestelle. Hier sind wir in Sicherheit, aber es fehlt an der nötigen Zeit. Daher sind wir den Menschen gegenüber immer noch ängstlich.

Aber meine Mama und meine Schwester sind die besten Beispiele, wie schnell sich die Angst in pure Lebensfreude wandeln kann.

Daher hoffe ich, dass auch ich bald die Chance bekomme, diese Wandlung vollziehen zu dürfen.

Auch ich bin absolut lieb und verstehe mich mit Hunden und Katzen bestens.

15.10.18 : Endlich durfte ich die Reise in mein neues Leben antreten

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek