Name: Gina


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin eine ca. 4 Jahre alte , 50 cm hohe Retrievermischlingshündin.

Auch ich wurde aus der Tötung befreit. Das zweite Bild zeigt mich in diesem erbärmlichen Zwinger, in dem ich fast schon die Hoffnung auf Rettung aufgegeben hatte.

Jetzt bin ich beim rumänischen Tierschutz gelandet, bin geimpft und kastriert und warte darauf, dass es noch besser wird, d.h., dass ich erleben darf, was es bedeutet, ein Familienhund zu werden.

Ich bin ruhig und zurückhaltend und habe weder mit Kindern, Hunden oder Katzen Probleme.

18.7.18 : Ich habe eine Pflegestelle in Aussicht und kann deshalb den Platz unter den Sorgenkindern frei machen

11.8.18 : Ich habe den Sprung ins eigene Zuhause geschafft. Zwar gab es zunächst Probleme, da ich erst einmal mich einer Zahnsanierung unterziehen musste, aber meine Menschen hat das nicht geschockt : Sie haben sfsort erkannt, was für ein Goldstück auf sie wartete

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek