Name: Anja


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Wie man unschwer erkennt, bin ich eine Schäferhündin. Meine rumänischen Betreuer sagen, eine besonders hübsche und besonders liebe Hundedame. Bislang hat mir das in meinem Leben nicht weitergeholfen :Ich fand mich eines Tages in der Tötung wieder. Dieser Hölle bin ich dank der Tierschützer entkommen. Aber was kommt jetzt ? Darf ich auf eine schöne zweite Lebenshälfte hoffen ?

Meine Schnauze ist schon etwas grau, aber ich bin noch topfit. Mein Alter kann man nur schätzen : 6 - 7 Jahre. Natürlich bin ich kastriert

Geben Sie mir eine Chance ?

5.12.18 :Ãœber eine andere Organisation habe ich ein Zuhause gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek