Name: Beppo


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Na, ob zu meiner Familie irgendwann ein Picard gehörte ?

Es sieht ganz danach aus. Genau kann ich das aber nicht sagen.

Es gibt noch mehr Fragen, die ich nicht beantworten kann : Wo ich genau her komme, wie ich bislang gelebt habe und wie alt ich bin.

Sagen aber kann ich : Ich bin ca. 50 cm hoch, mittleren Alters und ich bin kastriert.

Als ich am rumänischen TH ausgesetzt wurde, war ich ziemlich fertig. Der Tierarzt schätzte mich auf 10 Jahre. Nachdem ich merkte, dass ich jetzt in Sicherheit bin, wurde ich merklich jünger.

Ich verspreche, wenn ich erst einmal von Dir umsorgt und geliebt werde, werde ich wieder zu einem Halbstarken, der mit Dir die Welt erobern möchte.

19.4.19 : Ãœber eine andere Organisation habe ich ein Zuhause gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek