Name: Lotte


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Jetzt habe ich den Namen Lotte bekommen. Meinen früheren Namen kennt keiner, obwohl ich ein Zuhause hatte.

Meine Familie selbst hat mich in die Tötung gebracht mit der Erklärung: Ich sei jetzt 9 Jahre alt und damit zu alt.

Wenn man sich meine bisherigen Herrschaften mal ansah, waren sie auch nicht die Jüngsten. Aber soweit reichte wohl der Verstand nicht.

Ich bin ja nur ein Hund...

Ob es für mich dennoch eine Chance auf einen schönen Lebensabend gibt ? Ich bin ein kleines Hundemädchen und diese können doch richtig alt werden.

Ich wäre jedenfalls bereit, noch einmal im neuen Leben richtig "Gas zu geben"

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek