Name: Tessi


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin die Tessi und ich bin einfach nur froh und glücklich , da zu sein.

Nachdem ich den Schritt von der rumänischen Strasse zum rumänischen Tierheim und jetzt in eine deutsche Pflegestelle geschafft habe, bin ich wild entschlossen , auch den letzten Schritt zum Familienmitglied zu schaffen.

Ich finde , die Chancen stehen gut : Ich bin nicht nur hübsch, ich habe auch einen tollen Charakter : Ich verstehe mich mit allen Zwei- und Vierbeinern , bin anschmiegsam und fröhlich.

Auch meine Grösse ist mit 44 cm doch sehr passabel.

Ich bin kastriert und mittleren Alters. Genaue Angaben zu meinem Alter gibt es nicht, der Tierarzt kann nur schätzen.

Wie viele der rumänischen Strassenhunde habe auch ich kein tolles Gebiss, so dass ich zunächst deshalb auf 8 Jahre geschätzt wurde. Jeder, der mich aber erlebt, kommt zu dem Ergebnis , dass 4 - 5 Jahre wohl zutreffender sein dürfte.

Lernt mich doch einfach erst einmal kennen und ich garantiere Euch, dass das Alter danach völlig unwichtig sein wird

1.10.18 : Ich habe sehr nette Interessenten und werde wohl bald umziehen. Den Platz unter den Sorgenkindern kann ich freigeben

12.10.18 : Geschafft ! Ich bin jetzt ein Familienhund .

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek