Name: Carla


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Jetzt hatte ich schon zwei Mal Glück: Ich bin lebend aus der Tötung gekommen und wurde , da einige meiner Kumpel Todesangst hatten, von 2 in Panik geratenen Hunden in den Kopf gebissen. Wie Ihr seht , habe ich die Tötungsstation sowie die Bissattacke überlebt (nur eine Narbe erinnert noch daran ).

Aber ich bin nachdeklich: Warum bringt der Mensch uns in derartige Situationen ? Ich tue keiner Fliege etwas und werde dafür bestraft, einfach auf der Welt zu sein.

Ob ich eine Chance bekomme, noch die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen ?

Ich bin eine kastrierte, ca. 3 - 4 Jahre alte Schäfermischlingshündin, ruhig und verträglich.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek