Name: Mocca


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin Mocca, ein ca. 2 Jahre alter Cocker-Spitzmischling.

Klar, auch ich bin in keiner glücklichen Lage : Ich sitze zusammen mit 150 Artgenossen in einem privaten Shelter.

Aber ich sehe alles positiv : Ich muss mich nicht länger auf der Strasse durchschlagen und um mein Leben fürchten.

Und: Ich denke, dass ein so hübscher Kerl, noch dazu im guten Alter von 2 Jahren, der mit Hunden und Katzen verträglich ist, 40 cm hoch und kastriert ist, nicht auf Dauer übersehen werden kann.

Ich hoffe auf Euch ! Enttäuscht mich nicht.

5.5.18 : Ich habe eine Pflegestelle in Niedersachsen gefunden und erwarte in den nächsten Tagen Besuch

15.5.18 : Meine neue Familie hat mich besucht. Mittlerweilen bin ich umgezogen

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek