Name: Bear


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, darf ich zu Dir kommen ? Ich bin sicher, wir werden jede Menge Spass miteinander haben. Ich träume von langen Spaziergängen, Hundeschule, Urlaubsabteuern , verrückten Ballspielen und anschliessend tollen Kuschelstunden auf der Couch.

Das alles könnte ganz schnell Realität werden. Nur müsstest Du den ersten Schritt machen und Dich beim Tierschutz melden.

Ich jedenfalls bin startklar für ein neues Leben und habe mein Köfferchen schon einmal gepackt.

Dabei ist es mir gleichgültig , ob Du solo bist oder eine Grossfamilie im Schlepptau hast.

Übrigens bin ich 10 Monate alt, 50 cm hoch und kastriert

5.5.18 : Ich habe den Sprung ins Familienleben geschafft

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek