Name: Lena


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin eine 4 Jahre alte Labradorhündin. Ob ich ganz reinrassig bin ? Keine Ahnung, ist mir aber auch völlig wurscht.

Ich hatte Welpen und musste diese unter schlimmen Umständen fast allein durchbringen. Dann kam ich durch Zufall zum Tierschutz.

Wie man sieht, bin ich immer noch ziemlich mitgenommen. Da bei mir als Labi aber bekanntlich die Liebe durch den Magen geht, wird sich dieser Zustand bei liebevoller Betreung wohl schnell ändern lassen.

Ich bin kastriert, 55 cm hoch und verträglich mit Hunden und Katzen

1.7.18 : Meine Vermittlung wird sich noch einige Zeit hinziehen, da ich die Vergangenheit nicht abschütteln kann und immer noch ängstlich bin. Ich bin wohl darauf angewiesen, dass mich ganz besondere Menschen entdecken, die mich mit viel Liebe und Geduld zurück ins Leben führen

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek