Name: Lunca


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin die Lunca , eine kleine 4,5 Kilo Maus.

Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Ihr meint, so eine Süsse findet doch sofort ein Zuhause ? Das Problem ist, dass ich in der grossen Hundemeute meiner Pflegestelle immer übersehen wurde.

Jetzt bin ich aber wild entschlossen, das zu ändern.

Ich bin absolut sozial verträglich , d.h., ich verstehe mich mit allen Zweibeinern, mit meinen Artgenossen und auch mit Katzen habe ich kein Problem.

Nachzuholen habe ich jede Menge Streicheleinheiten.

Ich warte auf Euch !

19.4.18 : Mittlerweile bin ich bei meiner Pflegemutter eingezogen , d.h., ich bin auf Besuch vorbereitet

5.5.18 : Noch habe ich kein Zuhause, ich habe aber nette Interessenten. Daher habe ich den Platz unter den Sorgenkindern geräumt

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek