Name: Lunca


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin die Lunca , eine kleine 4,5 Kilo Maus.

Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Ihr meint, so eine Süsse findet doch sofort ein Zuhause ? Das Problem ist, dass ich in der grossen Hundemeute meiner Pflegestelle immer übersehen wurde.

Jetzt bin ich aber wild entschlossen, das zu ändern.

Ich bin absolut sozial verträglich , d.h., ich verstehe mich mit allen Zweibeinern, mit meinen Artgenossen und auch mit Katzen habe ich kein Problem.

Nachzuholen habe ich jede Menge Streicheleinheiten.

Ich warte auf Euch !

19.4.18 : Mittlerweile bin ich bei meiner Pflegemutter eingezogen , d.h., ich bin auf Besuch vorbereitet

5.5.18 : Noch habe ich kein Zuhause, ich habe aber nette Interessenten. Daher habe ich den Platz unter den Sorgenkindern geräumt

10.7.18 : Endlich durfte ich umziehen. Meine Interessenten hatten sich schon im Mai für mich entschieden. Da ich aber noch ein gesundheitliches Problem hatte, durfte ich erst jetzt zu meiner Familie, die mich sehnsüchtig erwartet hat.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek