Name: Maiky


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Vor über 3 Monaten wurde ich aus der Tötung gerettet.

Viele meiner ehemaligen Leidensgenossen haben sich schon auf den Weg ins neue Leben gemacht.

Nur ich hatte bislang nicht eine einzige Anfrage.

Ob es an meinem Alter liegt ?

Aber ich habe die Hölle der Tötung ebenso überstanden wie draussen den harten rumänischen Winter. Ihr seht: Ich bin noch ganz schön fit.

Mein sehnlichster Wunsch ist, einmal zu erleben, was es bedeutet, beschützt und geliebt zu werden.

Ich bin 40 - 45 cm hoch und werde auf ca. 8 Jahre geschätzt. Ich bin ruhig, anhänglich und vertrage mich mit Hunden und Katzen.

27.6.18 : Am vergangenen Wochenende durfte ich zu meinem neuen Herrchen ausreisen

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek