Name: Kuddel


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Bislang hatte ich keinen Namen. Jetzt soll ich Kuddel sein.

Für mich ist das alles völlig neu. In meinem bisherigen Leben bin ich weniger als Lebewesen geschweige als Freund behandelt worden , eher als Abfall. So wurde ich dann letztlich auch in die Tötung gegeben.

Aber jetzt soll ja ein neues Leben beginnen. Ich kann mir das noch nicht vorstellen, zumal ich eher zurückhaltend bin und mich nicht in den Vordergrund spielen kann. Daher werde ich schnell übersehen.

Nun zu meiner Person : Geschätzt werde ich vom TA auf 6 - 8 Jahre ; ich bin klein. Verträglich bin ich mit Hunden und Katzen. Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Ob es jemanden gibt, der mir zeigen wird, wie schön das Hundeleben sein kann ?

25.4.18 : Ich habe ein Zuhause gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek