Name: Fienchen


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin eine kleine Hundemaus von 6 - 8 Jahren und 4 Kilo Körpergewicht.

Auch ich wurde aus der Tötung gerettet und muss erst einmal realisieren, dass ich leben darf.

Ich bin zurückhaltend und verträglich mit Kindern, Katzen und Artgenossen.

25.4.18 : Da ich nette Interessenten habe, kann ich den Platz unter den Sorgenkindern frei machen

1.9.18 : Da ich krank war, hat sich meine Vermittlung verzögert. Endlich durfte ich umziehen : Mein neues Frauchen hat auf mich gewartet. Ich lebe jetzt mit einem älteren 2 -Kilo- Macho zusammen. Er hält sich für den Grössten, aber ich bin fest entschlossen, ihn auf den Boden der Realität zu holen.

Übrigens werde ich auf Wunsch meines Frauchens schon lange Milou gerufen

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek