Name: Boomie - kleine tapfere Kämpferin


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin Boomie und ich bin tatsächlich der Hölle entronnen. Zusammen mit meinen Leidensgenossen bin ich eingefangen und in die Tötung gebracht worden. Jeder Hund, der dort landet, ahnt sofort , dass es hier das Ende bedeutet. Jeder reagiert anders. Einer ergibt sich in sein Schicksal, einer versucht (vergeblich), mit den dortigen Mitarbeitern Kontakt aufzunehmen, ein anderer heult sich die Seele aus dem Leib. Ich habe sofort erkannt : Mitleid und Gefühl gibt es hier nicht, also muss ich versuchen, zu fliehen. Wenn Ihr das zweite Foto anschaut, könnt ihr mich bei meinem wiederholten Fluchtversuch sehen.

Unser grosses Glück war, dass einmal eine Tierschützerin vor Ort war. Sofort hat sie uns nicht mitnehmen können, da zunächst Spenden für unsere erste Unterbringung gesammelt werden mussten. Dann aber war es soweit : Wir wurden befreit.

So energisch, wie ich mich in der Tötung gezeigt habe, bin ich aber nicht: Ich bin ein ehe zurückhaltendes Mädchen, dem man noch nie etwas Nettes gesagt wurde. Aber das kann sich ja ändern ......???

Geschätzt werde ich auf 3 - 4 Jahre, bin 35 cm hoch und kastriert.

In meiner Pflegestelle verstehe ich mich mit Kindern, Hunden und Katzen.

24.3.18 : Hurra, ich habe eine Familie gefunden

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek