Name: Fibi


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Auch ich komme aus der Tötung. Ich wurde gerettet, geimpft und kastriert. Jetzt habe ich eine Pflegestelle gefunden. Sobald ich mich dort eingelebt habe, werde ich mich näher vorstellen.

Soviel aber kann ich jetzt schon sagen : Ich bin eine ca. 2 jährige Yorkimischlingshündin, ruhig und liebenswert. Ich bin ca. 28 cm hoch. In meiner jetzigen Unterkunft habe ich keinerlei Probleme mit Hunden, Katzen oder Kindern.

In Kürze mehr....

12.4.18 : Jetzt bin ich schon 2 Wochen da und habe mich bestens eingelebt. Ich liebe meine Pflegemutter und komme auch gut mit meinen vierbeinigen Kumpeln aus. Nur vor Männern habe ich noch höllischen Respekt.

Da ich nette Interessenten habe, kann ich den Platz unter den Sorgenkindern frei machen

24.3.18 : Nach anfänglicher Schüchternheit habe ich mich mittlerweilen gut eingelebt. Ich bin eine ganz liebe Maus. Auch wurde ich bereits beim Tierarzt vorgestellt; hier habe ich mich perfekt benommen

16.4.18: Ich habe mein Zuhause gefunden.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek