Name: Fynn - keine Chance für ein Hasenherz ?


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Jetzt habe ich den Namen Fynn. Ich bin ein Schäfermischlingsrüde, ca. 50 cm hoch. Geschätzt werde ich auf 2 - 4 Jahre.

Auch ich bin der Hölle knapp entkommen. Auch ich war fast irr vor Angst und fast verhungert.

Im Gegensatz zu den meisten meiner Leidensgenossen, die sich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch erholt haben, kann ich das vergangene Grauen nicht vergessen. Auch wenn ich nicht die Grösse eines Schäferhundes habe, die Sensibilität des Schäferhundes habe ich.

Ich bin immer noch erschrocken, wenn ein Mensch die Hand nach mir ausstreckt. Selbst meine Lebensretterin hat es bislang nicht geschafft , mein Vertrauen zu gewinnen.

Vertrauen habe ich zu meinen vierbeinigen Freunden.

Ist ein ganz grosser Hundefreund da, der die Liebe und Geduld hat, mich aus dem Kreisel von Panik und Angst heraus zu holen und der es schafft, mir den Weg in ein schönes Leben zu ebnen ?

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek