Name: Gino


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin ein kastrierter Pekinesenmischlingsrüde. Geschätzt werde ich auf 4 - 6 Jahre. Ich bin gut 30 cm hoch und wiege um die 6 Kilo.

Meiner Rasse entsprechend halte ich viel von einem Zuhause, in dem es gemütlich ist und ich ausreichend Streicheleinheiten bekomme.

Natürlich finde auch ich regelmässige Gassigänge gut und wichtig. Sie müssen aber kein Walking-Weltmeister sein, um mein Herz zu gewinnen.

Gegen zwei- und vierbeinigen Anhang habe ich grundsätzlich keine Bedenken, es sollte aber nicht zu hektisch sein.

15.3.18: Auch ich kann meinen Platz räumen. Eine Bekannte meines Pflegevaters hat sich in mich verliebt. Wir kennen uns schon richtig gut. Daher ist für das Wochenende mein Umzug geplant

16.3.18 : Ich bin schon früher umgezogen. Alles ist bestens. Als erstes habe ich Frauchens Bett getestet und für sehr gut befunden !

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek