Name: Sunnygirl alias Tina


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin eine ca. 35 cm hohe Mischlingshündin.

Ich habe das seltene Glück immer jünger zu werden : Als ich in Rumänien direkt aus der Tötung kam und ich dem Tierarzt vorgestellt wurde, schätzte er mich auf 8 Jahre.

Dann kam ich in die rumänische Pflegestelle, jetzt bin ich hier. Mittlerweile habe ich meinen Lebensmut wieder gefunden und schaue hoffnungsvoll in die Zukunft. Obwohl ich vieles noch nicht kenne und viele neue Eindrücke auf mich einstürmen, bin ich fest entschlossen, jetzt in mein neues Leben zu starten.

Mittlerweile werde ich auf 2 - 4 Jahre geschätzt.

Mit anderen Hunden und Katzen habe ich keinerlei Probleme

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek