Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Lena


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ein bildhübsches, junges Hundemädchen als Sorgenkind ?

Stimmt nicht so ganz. Ich bin fröhlich, sozialverträglich, unternehmungslustig. Aber ich bin auch sehr verschmust und menschenbezogen. Diese Bedürfnisse kommen bei der Vielzahl der Hunde im rumänischen Tierheim und der geringen Anzahl von Mitarbeitern zwangsläufig zu kurz.

Da dachte ich mir, ich nehme meine Zukunft selbst in die Pfoten und mogel mich -zumindest kurzfristig - unter die Sorgenkinder.

Geboren wurde ich Anfang September 2017. Nach Meinung des Tierarztes möchte ich bei guter und liebevoller Pflege noch wachsen, so dass ich später einmal eine grosse Hundedame werde.

Mich interessiert meine Grösse überhaupt nicht. Ich bin voller Vorfreude und Ungeduld mit Dir die Welt zu erkunden und ein ganzes Leben lang von Dir beschützt zu werden.

2.7.18 : Das verstehe, wer will. Ich warte immer noch. Meine Geschwister haben alle ihre Familie gefunden, nur mich will niemand. Dabei werde ich nicht nur als ausgesprochen hübsch beschrieben, sondern auch mit einem Super-Charakter.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek