Name: Larry


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin ein ca. 4 Monate alter kleiner Mischlingsrüde. Tierschützer wurden auf uns aufmerksam, als mein Bruder und ich immer wieder eine stark befahrene Strasse entlang liefen. Obwohl wir gelockt wurden, liefen wir immer wieder zu einer Stelle zurück. Der Grund : Dort lag unsere Mama. Wir wollten uns vergewissern, ob wir zu dem Menschen gehen dürfen. Aber Mama reagierte nicht. Es hat gedauert, bis wir verstanden, dass sie nie wieder reagieren wird : Sie war tot.

Als wir das kapierten, waren wir froh, dass da Menschen waren, die uns in die Arme nahmen.

Jetzt sind wir im rumänischen Tierheim und warten auf unsere Chance.

Geschätzt bin ich jetzt 4 Monate alt. Der TA vermutet, dass ich mittelgross werde.

1.3.18 Ich habe mein Zuhause gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek