Name: Clara


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Jetzt bin ich schon fast ein Jahr im rumänischen Tierheim. Ich habe einen Schlafplatz und genügend Futter. Das ist eigentlich für einen rumänischen Hund schon sehr viel. Durch die netten Mitarbeiter im Tierheim aber habe ich erfahren, dass es noch etwas Schöneres gibt : Schmuseeinheiten. Seitdem bin ich immer unterwegs, um von den Mitarbeitern Streicheleinheiten zu erhaschen. Dazu gibt es aber leider zu viele Artgenossen mit ähnlichen Wünschen.Nun habe ich eine besondere Taktik entwickelt : Steht ein Mensch im Tierheim, laufe ich hin und schiebe meinen Kopf bei ihm von hinten zwischen den Beinen durch. So rühre ich mich nicht vom Platz. Geht der Mensch vorwärts, gehe ich in dieser Haltung mit. So habe ich möglichst lange Körperkontakt.

Wenn Sie meine Sehnsucht nach menschlicher Zuwendung stillen wollen, melden Sie sich.

Ich werde auf 3 - 6 Jahre geschätzt, bin kastriert, ca. 55 cm hoch, habe eine kürzere Route. Im Tierheim zeige ich mich als ruhige, sichere Hündin, die sich mit allen verträgt und - wie schon gesagt - stets auf menschliche Zuwendung wartet.

5.3.18 : Am Wochenende bin ich in mein neues Zuhause umgezogen. Eine aufregende Angelegenheit. Da ich kein Haus kannte, habe ich mich die ersten 24 Stunden geweigert, das Haus zu betreten. Dann habe ich allen Mut zusammen genommen : Jetzt finde ich es wunderbar

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek