Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Lucy alias Miss Sunshine


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin die Lucy, eine ca. 40 cm grosse Mischlingshündin.

Auch ich gehöre zu den Hunden, die im Dezember aus der Tötung gerettet wurden.

Im Gegensatz zu den meisten meiner Leidensgenossen hatte ich dort aber noch nicht mit dem Leben abgeschlossen. Ich habe fest daran geglaubt, dass ich da lebend heraus komme. Das dritte Bild zeigt mich noch in der Tötung.

Jetzt habe ich es geschafft und bin optimistisch, auch noch den ganzen grossen Sprung zu schaffen, in ein glückliches Familienleben.

Ich verstehe mich mit allen Zweibeinern und meinen Artgenossen bestens.

Viele Situationen kenne auch ich nicht. Da bin ich natürlich vorsichtig, gleichzeitig aber auch neugierig.

Mit liebevoller Unterstützung werde ich schnell den Schritt zum tollen Familienhund schaffen, davon sind alle überzeugt, die mich kennen.

Ich bin natürlich kastriert und werde auf 3 - 5 Jahre vom Tierarzt geschätzt.

23.1.18 : Ein Sorgenkind bin ich nicht mehr : Ich habe eine Pflegestelle in Süddeutschland gefunden.

25.1.18 : Das war ein Missverständnis: Nicht ich habe eine Pflegestelle gefunden, sondern meine ältere Freundin mit gleichem Namen.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek