Name: Benji


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, mein Name ist jetzt Benji. Ich gehöre mit zu der sogenannten Rippchen-Fraktion: Bei einer Grösse von 50 cm, habe ich noch 9 Kilo auf die Waage gebracht, als ich aus der Tötung gerettet wurde.

Jetzt lasse ich mich sowohl körperlich wie seelisch von meiner Pflegefamilie aufpäppeln.

Ich verstehe mich mit allen Zweibeinern, meinen Artgenossen und Stubentigern gut. Sobald ich zu Kräften gekommen bin, möchte ich richtig durchstarten.

Geschätzt werde ich vom Tierarzt auf 3 - 5 Jahre. Bevor ich in mein neues Zuhause umziehe, steht bei mir noch eine Zahnsanierung an. An meinen Zähnen wird sichtbar, dass ich in der Vergangenheit gezwungen war, auf allem herum zu kauen, um zu überleben.

19.4.18 : Noch habe ich kein eigenes Zuhause, aber ich habe eine ernsthafte Interessentin. Daher bin ich kein Sorgenkind mehr

11.8.18 : Endlich ist mein Frauchen mit dem Umbau ihres Hauses so weit , dass wir auch dort schlafen können. Die letzten Wochen war ich schon täglich bei ihr, geschlafen aber hatte ich immer noch bei meiner Pflegemutter. Jetzt bin ich kompiett umgezogen

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek