Name: Bijou


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo , auch ich gehöre zu den Geretteten ; auch ich zeige die typischen Anzeichen auf : Mein Kopf ist derzeit viel zu gross für meinen ausgemergelten Körper. Nur mein langes Fell täuscht darüber hinweg.

Auch ich vertrage mich mit allen Lebewesen gut.

Ich bin kastriert und werde vom Tierarzt auf ca. 2 Jahre geschätzt.

19.1.18 : Noch habe ich kein Zuhause , aber ich habe eine Interessentin. Ich werde mir alle Mühe geben, sie zu überzeugen. Jedenfalls kann ich meinen Platz unterden Sorgenkindern für einen Kumpel frei machen

24.1.18 : Wie erwartet, war meine Interessentin sofort meinem Charme erlegen. Gleich am ersten Tag habe ich ihr Herz und die Couch erobert.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek