Name: Goldy - der Tod hat ihn auf der Ziellinie noch abgefangen -


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, wahrscheinlich bin ich eine gelungene Mischung aus Dackel und Retrievermix. Ich bin ca. 9 - 10 Jahre alt, kastriert und wiege ca. 10 Kilo.

Sehr lange musste ich in einer Tötungsstation ausharren. Während die Tierschützer schon fast die Hoffnung , mich lebend zu bekommen, aufgegeben hatten, habe ich mir mein sonniges Gemüt und meinen Optimismus bewahrt.

So ist es bis heute geblieben. Ich sitze in einer Pension und bin fest davon überzeugt, dass das Leben noch viel Besseres für mich bereit hält.

Mein ideales Zuhause stelle ich mir so vor : Menschen, die viel Zeit mit mir verbringen und mir Liebe und Geborgenheit geben. Es müssen keine Sportskanonen sein, bin ich nämlich auch nicht. Mehrmals täglich gepflegte Gassigänge, danach ein gutes Mahl und dann ab auf die Couch, davon träume ich.

Was meint Ihr, passen wir zueinander ?

18.1.18 : Es ist so traurig. Goldy hatte eine nette Adoptantin , alles war vorbereitet, am Wochenende sollte er in seinem Zuhause einziehen.

Dann hat der Tod ihm diese Chance genommen : Am 15.1.18 war er noch der fröhliche, charmante Senior, der den ganzen Tag gut gelaunt in der rumänischen Hundepension herum lief. Am 16.1.18 lag er morgens schwer atmend auf seinem Kuschelkissen. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht und bekam Medikamente. Sein Blutbild zeigte Bestwerte. Als es im Laufe des Tages nicht merklich besser wurde, wurde er am 17.1.18 in die Tierklinik gebracht. Dort verstarb er noch während des Tages an Herzversagen.

Wir hätten diesem kleinen Charmeur so sehr noch einige Jahre in seinem tollen Zuhause gewünscht.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek