Es sind Fehler bei der Verarbeitung der Seite aufgetreten:


 
 
  • Konstrukt::DBI->error_handler: SQL-Error: DBD::mysql::st execute failed: Incorrect string value: '\xCB\xB6\x00\x00\x00\x09...' for column `gedankenkonstrukt`.`sessions`.`a_session` at row 1 [for Statement " UPDATE sessions SET a_session = ? WHERE id = ?" with ParamValues: 0='. ..... 2472be6d1bc3698c2bc320636b1a8848... _session_id f.˶... timestamp 123.6.49.42... remote-ip', 1='2472be6d1bc3698c2bc320636b1a8848']
 
   
 

Name: Pepe , ein kleiner Katzenfreund


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Jetzt habe ich den Namen Pepe.

Wie meine Leidensgenossen versuche ich, alles was zuvor war, zu vergessen. Plotzlich fand ich mich in der Tötung wieder. Wie meine Kumpel bin auch ich bis auf die Knochen abgemagert, was aber wegen meines schönen Fells zunächst nicht so aussieht.

Aber auch ich wirke immer noch traurig und geschockt.

In meinr Pflegestelle verstehe ich mich mit allen, auch den Stubentigern, wie man auf dem Bild sehen kann.

Geschätzt werde ich auf ca. 3 Jahre; derzeit wiege ich 5 Kilo.

12.10.18 : Ãœber eine andere Organisation bin ich vermittelt worden

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek