Name: Betty


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin Betty, eine kastrierte Hundedame von ca. 5 - 6 Jahren, 25 cm Körpergrösse und einem Gewicht von ca. 6 Kilo.

Wer meine Eltern sind, kann ich nicht sagen. Die meisten Tierschützer meinen, ich sei die gelungene Mischung aus Dackel und Spitz.

Ich bin auf einer Pflegestelle und vertrage mich mit allen Zwei- und Vierbeinern bestens. An die vielen Tiere, die alle der Bratröhre auf ewig entronnen sind, musste ich mich sehr gewöhnen. Bei einem freilaufenden Meerschweinchen hätte fast vergessen, dass ich hier immer genug Futter habe. Da hat es von meiner Pflegemutter aber "das Wort zum Sonntag " gegeben und ich habe verstanden: Meerschweinchen stehen grundsätzlich nicht auf meinem Speiseplan.

Ich bin absolut pflegeleicht und auch für Anfänger geignet. Das Wichtigste für mich sind Kuscheleinheiten, möglichst auf der Couch.

20.1.18 : Ich bin heute zu meinem neuen Frauchen gezogen. Nachdem ich alles inspiziert hatte, habe ich mich ganz entspannt zum Schlafen hingelegt. Frauchen und ich sind sehr entspannt und zufrieden. Nur meine netten Pflegeeltern weinen; sie wissen, dass sie ein richtiges Goldstück verloren haben.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek