Name: Vivaldi


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ein richtiges Sorgenkind bin ich eigentlich nicht: Ich bin jung (16 Monate), bin klein (28cm) , ca. 8 Kilo schwer, verträglich mit Artgenossen.

Dennoch fühle ich mich als Sorgenkind: Ich liebe die Menschen über alles und möchte immer mit meiner Bezugsperson zusammen sein. Geht diese weg, ohne mich mitzunehmen, bin ich nicht nur sehr unglücklich, ich setze auch mein enormes Sprungvermögen ein, d.h., ich überwinde locker Zäune, um meinen Menschen zu begleiten.

Jetzt bin ich in der Pflegestelle. Dort gibt es mehrere Schützlinge. Geht mein Pflegefrauchen weg, um sich um die anderen zu kümmern, gefällt mir das überhaupt nicht.

Daher suche ich eine eigene Familie, ein Familie, in der ich so richtig mittendrin bin.

Ich verstehe mich mit allen Zwei-und Vierbeinern und bin eigentlich ein unkomplizierter Zeitgenosse. Daher ist es nicht erforderlich, dass meine Menschen viel Hundeerfahrung haben.

13.1.18 : Ich habe mein Frauchen gefunden. Es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Ich geniesse es, jetzt der kleine Prinz zu sein

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek