Name: Nina und Nele


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Wir sind Geschwister, ca. 3 Monate alt. Zusammen mit 4 weiteren Geschwistern wurden wir ganz in der Nähe der Tötung entsorgt.Zum Glück waren die rumänischen Tierschützer schneller als die städtischen Hundefänger.

Noch können wir keine unbefangenen Hundekinder sein, auch wenn wir jetzt in Sicherheit sind. Unser bisheriges "Zuhause" war nicht so, dass man als kleiner Hund Vertrauen zum Menschen aufbauen kann.Unser grösstes Problem aber ist die Sorge um unsere Geschwister. Als die Tierschützer kamen, haben nur wir Kontakt aufgenommen, die anderen sind in Panik weggelaufen.

16.1.18 : Am Wochenende darf jede von uns ins eigene Zuhause umziehen

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek