Name: Hommy


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin der Kumpel von Lucky. Einer der wenigen Hunde, die den Weg aus der Tötungsstation geschafft haben.

Obwohl ich über das gewonnene Leben glücklich bin, wirke ich immer ein wenig traurig. Zu gross ist meine Enttäuschung über das, was mir passiert ist : 8 Jahre lang gehörte ich zur Familie, nicht unbedingt verwöhnt, aber doch in Sicherheit. Dann beschloss die Familie, von Rumänien nach Spanien umzusiedeln. Warum dort für mich kein Platz sein sollte, kann ich nicht begreifen.

Das Schlimmste aber war : Man entsorgte mich einfach, indem man mich in die Tötung brachte, obwohl man wusste, was mich da erwartet.

Jetzt müsste eigentlich jeder verstehen, warum ich so traurig wirke.

Dann aber hatte ich einen Schutzengel, der mich frei gekauft hat.

Jetzt bin ich auf einer rumänischen Pflegestelle in Sicherheit. Ich bekomme genug Futter; doch werde ich immer noch nervös, wenn gefüttert wird; zu gross ist das Trauma, 3 Wochen nicht versorgt worden zu sein.

Ich verstehe mich nicht nur mit meinen Artgenossen gut, ich habe auch mit Katzen und Kindern kein Problem.

Wenn Ihr einem ca. 8 Jahre alten und 30 cm grossen Rüden eine schöne und sichere zweite Lebenshälfte schenken wollt, meldet Euch.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek